Dienstag, 11. Oktober 2011

...



Kennst du das?
Du fühlst dich mies , weil du dir Sachen vornimmst und es doch nicht schaffst?
Du dir selber Druck machst , aber es nichts bringt.
Du egal was andere über das Thema denken du immer Selbstzweifel hast?


Im Moment gucken ich in den Spiegel und denke ' Was ist los mit dir?'
Warum tust du nichts um dein Ziel zu erreichen ?
Warum drückst du dich mit lächerlichen Ausreden?
Warum strengst du dich nicht so an wie du es dir Vornimmst?
Ich könnte mich selber anschreien.
Ich erreiche einfach nicht das was ich will.

Warum ist es so schwer Disziplin zu haben?




Doch es gibt auch andere Tage wo ich in den Spiegel gucke und zufrieden bin.
Wo ich nach dem Trainig denke heute ist doch gut gelaufen.
Wo ich von mir denke das ich es kann.
Doch meiner Meinung nach gibt es zuwenige dieser Tage.
Wo ich zufrieden bin wenn ich über mich nachdenke.
Wo ich finde das ich beim Trainig was erreicht hab.


Doch trotzdem.
An diesen Tagen muss man festhalten sie retten einen (:



Und ich werde weiter an meinem Ziel arbeiten.
Denn ich bin ehrgeizig.
Und wenn ich es erreicht hab kann ich stolz auf mich sein , egal was andere sagen und denken




" I dance for laughter - i dance for tears,
i dance for madness - i dance for fears,
i dance for hopes - i dance for screams,
i'm a dancers - i create the dreams."


Kiss , Linda *:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen